Sommerlager Laax

28.6.18 Nach einer ruhigen Nacht und einem feinen Frühstück brachte uns der Laax-Shuttle nach Flims. Bei wunderschönem Wetter wanderten wir zur Aussichtsplattform Il Spir. Auf dem Rückweg machten wir einen Abstecher zum türkisblauen Caumasee und umrundeten diesen. Wir stärkten uns mit einem feinen Glace und fuhren mit dem Caumasee Lift nach oben.

Der Shuttle brachte uns zurück ins Haus. Hier hatten wir Zeit zum Spielen, Duschen, Lesen, Werwölflen, Diskutieren, .....

27.6.18 Wir haben einen tollen Tag hinter uns. Nach der Anreise wanderten wir zum Kletterpark. In Gruppen erkletterten wir verschiedene Routen und hatten viel Spass. Zurück im Lagerhaus richteten wir unsere Zimmer ein, erkundeten das Lagerhaus und genossen dann feine Spaghetti Bolognese.

Nun sind die grossen Fussballfans im Fussballfieber, die anderen Kinder vergnügen sich mit Tischfussball, Ping Pong, Gesellschaftsspielen oder sind draussen am Spielen.

Eindrücke vom Rekognoszieren

Mehr Infos auf:

CASA Horgen